RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Pflegestellen » Altersruhe Sitz gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C. Müller
Gast

Altersruhe Sitz gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.tierschutz-braunschweig.de/ti...tier/bonny.html

Ich drücke die Daumen, das die Kleine ein Plätzchen findet (:g5:)

28 Apr, 2014 00:16 14
Sarema Sarema ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Dackel-Pinscher-Mixin

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.344.940
Nächster Level: 41.283.177

4.938.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, menno, das arme Mäuschen.
Wäre doch so schön, auf ihre alten Tage...

28 Apr, 2014 18:42 37 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich   Zeige Sabine auf Karte
Langschläfer

Herkunft: Walsrode
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Airedale Terrier

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.642.272
Nächster Level: 74.818.307

4.176.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach je, wie furchtbar! Das muss der Besitzerin doch auch das Herz zerreißen, das alte Mäuschen weg zu geben.

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist der Clown!

28 Apr, 2014 19:12 20 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Sabine
Ach je, wie furchtbar! Das muss der Besitzerin doch auch das Herz zerreißen, das alte Mäuschen weg zu geben.

Und genau das kann ich mir gut vorstellen das nicht nur der Hund sondern auch die Besitzerin leidet. Ich denke das die kleine Maus es sehr schwer haben wir etwas Neues zu finden. Deswegen drücke ich doppelt wie dreifach die Daumen für eine Vermittlung (:g5:) (:g5:) (:g5:)

29 Apr, 2014 14:34 59
Addy
Gast

Verwarnungen:
keine

Och nööööö (:trauer:) (:trauer:)

Ich drück der kleinen MAus alle Daumen und Pfoten das sie gaaaaaanz schnell ein ruhiges Plätzchen findet...das würde mich sooooo freuen, denn auch die alten Hundis, egal wie alt haben ein Recht auf ein zuhause

Lg Addy

29 Apr, 2014 21:20 31

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Pflegestellen » Altersruhe Sitz gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9846 | prof. Blocks: 1065 | Spy-/Malware: 72
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow

Forum © by Devildogsworld 2009-2023