RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » HILFE !!!!!DRINGEND !!! Schäferhund 11 Jahre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Schnauzer Mix

Level: 72 [?]
Erfahrungspunkte: 289.604.564
Nächster Level: 305.690.101

16.085.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

HILFE !!!!DRINGEND !!! Schäferhund 11 Jahre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche eure Hilfe , dieser bildschöne Schäferhund ist im Moment in der Tierpension hier bei uns .

Der Besitzer will ihn nicht wieder zurück nehmen , er soll vermittelt werden .

Am Freitag will ihn evtl jemand abholen , aber dort soll er im Zwinger draussen leben .

Bitte verbreitet es weitläufig bis Freitag möchte ich dem Kerlchen gerne geholfen haben

Michelle und ich waren eben dort um Fotos zu machen , es ist der absolute Traumhund , lieb , verschmust , ein kleiner Grobmotoriker .

Name : Caesar

unkastriert , geimpft , NICHT gechipt , wird aber sofort gemacht sobald er einen Endplatz gefunden hat .

Er scheint leichte Arthrose in den Gelenken zu haben

sehr freundlich , aufgeschlossen

Bei Rüden entscheidet die Sympathie , Hündinnen mag er sehr gerne .
Er möchte nicht angezickt werden , dann zickt er zurück .

Sehr gut leinenführig und sehr kräftig .

Das Knickohr kann er auch aufstellen .

Der Besitzer möchte das er ein schönes zu Hause findet wo er auch drinnen leben darf .
Caesar kennt wohl zwischenzeitlich das drinnen wohnen , sollte aber halt im jetzigen zu Hause nur draussen bleiben .

bei Pferden ist er unsicher und bellt , Katzen findet er zum Jagen schön , aber er verletzt sie wohl nicht , sondern wird unruhig und muss sie halt jagen .

Er soll möglichst bis Mitte der Woche vermittelt sein , weil es dann sehr eng wird in der Pension

Er spielt gerne mit dem Ring , tobt noch sehr gerne . Sucht Leckerli und freut sich wenn er was prima gemacht hat .

Wer gibt dem lieben Rentner ein neues zu Hause , OHNE Zwinger und draussen leben müssen .
Caesar würde sehr gerne mit jemandem auf der Couch kuscheln abends

Bei Interesse Mail an :

cc-photo@t-online.de

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Claudia am 13 Apr, 2012 09:53 25.

11 Apr, 2012 17:43 30 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Karuso
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ist der niedlich...und mächtig dicke Stampfer bzw. Pfoten hat er oder?

Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, das er vorher noch einen Sofaplatz findet. Das wäre so unglaublich schade wenn er draußen im Zwinger landen würde. *schnief

11 Apr, 2012 19:15 42
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja , er hat riesen Pfoten ich kam in den Genuss , das er mir auf die Füsse getreten ist .

Ich packe ihn heute noch auf meinen Blog und telefoniere mal rum , ich möchte ihm so gerne einen schönen Lebensabend geben

11 Apr, 2012 19:49 38 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
natie
Gast

Verwarnungen:
keine

Leider sind meine Körbchen alle belegt.
Hoffentlich klappt es, das der OPI einen schönen Lebensabend verbringen kann.

LG Natie

11 Apr, 2012 21:50 39
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Wir hoffen auch , denn Freitag ist ja leider nicht mehr lange hin (:trauer:)

11 Apr, 2012 22:04 38 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Crazydogs
Gast

Verwarnungen:
keine

Warum gibt die Pension ihn denn für Zwingerhaltung frei (:5160:) ?!

Ich hab ihn auch mal in meinen Verteiler geschickt... *daumendrück* (:girl19:)

12 Apr, 2012 02:09 00
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Weil sie keinen Übergabevertrag hat , er gehört noch dem Besitzer .

Der hat ihn über Jahre in die Pension gebracht wegen arbeiten und sie soll ihn in seinem Auftrag vermitteln .

Sie würde ihn auch nur sehr ungerne dorthin weiter geben aber was soll sie machen .

Sie würde ihn auch gerne selbst behalten , hat aber schon 4 Hunde und wir können auch nicht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Claudia am 12 Apr, 2012 06:35 40.

12 Apr, 2012 06:35 19 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Crazydogs
Gast

Verwarnungen:
keine

Dann soll sie doch erst einen Übergabevertrag zwischen sich und dem Besitzer machen und dann den Hund vermitteln! Dann kann sie selber entscheiden in welches Zuhause der Opi geht und wohin nicht (:seufz:)

12 Apr, 2012 09:31 02
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

(:trauer:)och nee,
wäre hier ein Plätzchen frei wäre "Opi" sofort bei uns willkommen, ist aber nicht.
Hoffe das der "Opi" möglichst schnell ein neues zu Hause findet.

12 Apr, 2012 15:23 33
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Ich habe ein paar Interessenten, also ist jetzt Daumen drücken angesagt (:seufz:)

12 Apr, 2012 16:07 58 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Michelle
Gast

Verwarnungen:
keine

hihi Mama war schon den ganzen Nachmittag am telefonieren und ich hab der Nachbarin ein paar Ausdrucke mit dem Beitrag hier aus dem Forum gegeben . Sie versucht alles, um die Fellnase unterzubringen (:g4:)

12 Apr, 2012 18:58 47
Ingrid Ingrid ist weiblich   Zeige Ingrid auf Karte
Leseratte

Herkunft: Niedersachsen
Vorname: Ingrid
Rasse des Hundes: Harzer Fuchs-Spitz-Mischling

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.671.859
Nächster Level: 4.297.834

625.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Oh Mensch, ich wünsch dem Opi auch,
dass er für seine letzten Jahre noch ein
schönes Zuhause findet, wo man ihn
nicht in einen Zwinger abschiebt.
Man, mit 11 Jahren !
Ich begreif das nicht, dass man mit
seinem Felli so etwas tun kann.

Liegt es etwa daran, dass ich blond bin ?

Daumendrückende Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche

12 Apr, 2012 19:18 19 Ingrid ist offline Email an Ingrid senden Beiträge von Ingrid suchen Nehmen Sie Ingrid in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Oberbayern
Vorname: Monika
Rasse des Hundes: deutscher Schäferhund

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.368.170
Nächster Level: 8.476.240

1.108.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Wenn ich könnte wie ich wollte..........
Aber das hilft ihm auch nicht weiter!

Ich drücke ganz fest die Daumen denn das hat er
nicht verdient mit 11 Jahren...was für Besitzer *kopfschüttel*

Das nette Hundeforum mit NUR netten Leuten
Tierstube

12 Apr, 2012 19:32 49 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Habe eben mit der Hundepension telefoniert , wir haben ein paar Tage Zeit gewonnen .

Der Besitzer möchte das er ein schönes zu Hause findet wo er auch drinnen leben darf .
Caesar kennt wohl zwischenzeitlich das drinnen wohnen , sollte aber halt nur draussen bleiben .

bei Pferden ist er unsicher und bellt , Katzen findet er zum Jagen schön , aber er verletzt sie wohl nicht , sondern wird unruhig und muss sie halt jagen .

Er soll möglichst bis Mitte der Woche vermittelt sein , weil es dann sehr eng wird in der Pension

13 Apr, 2012 09:40 26 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

Das ist super das der alte Herr und Du noch ein paar Tage Aufschub bekommen habt. Wenigstens etwas. Drücke weiterhin kräftig die Daumen für das süße Fellgesicht. (:g5:) (:g5:) (:g5:) (:g5:)

13 Apr, 2012 15:24 21
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Ich habe eben von meiner Nachbarin eine Telefonnummer bekommen .

Die Familie hat einen grossen Hof und Pferde und sie haben vor kurzem ihren alten Schäfi verloren .

Es wohnt dort noch ein jüngerer und ich soll dort anrufen , weil sie wohl gerne wieder einem älteren Schäfi ein zu Hause geben würden .......

DAUMEN DRÜCKEN BITTEEEEEEE

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Claudia am 13 Apr, 2012 18:49 14.

13 Apr, 2012 18:44 54 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich   Zeige Sabine auf Karte
Langschläfer

Herkunft: Walsrode
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Airedale Terrier

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.915.098
Nächster Level: 64.602.553

3.687.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Das wäre ja super! Quinta und ich drücken ganz doll Pfoten und Daumen!

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist der Clown!

13 Apr, 2012 18:50 17 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

leider wird das auch nichts , die wollen lieber einen jüngeren Hund haben .

Ihre Hündin ist jetzt 2 und da sollte der Altersunterschied nicht so gross sein .

So langsam gebe ich es auf und glaube nicht ,das wir ihn vermittelt bekommen (:trauer:)

14 Apr, 2012 11:46 38 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Karuso
Gast

Verwarnungen:
keine

Nein, bloß nicht aufgeben!!!

Schade das es nichts geworden ist...
es wird sich hoffentlich noch jemand finden der den Tropf so mag wie er ist - nämlich alt! (:seufz:)

Ich drücke weiter fleißig die Daumen.

14 Apr, 2012 13:06 22
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

(:trauer:)och nee, kanns bald nicht glauben das auch diese Leute meinen der Hund ist zu alt.
Sehe ich doch an meinem Graugesicht und seiner jüngeren Begleitung durch restliche Leben, dieser Hund Hasko ist dadurch voll gut drauf und macht noch alles mit. Gut er spielt nicht andauernd so wie früher und rennt auch nicht mehr total lange aber er hält trotzdem immer noch viel mit.
Muss doch klappen das einer das auch weiss und erkennt denn gerade ein junger Hund hält den Alten voll auf Trab.
Meno gut das Hasko so fit ist aber wenn er mal nicht mehr ist würde ich gerade so einen Hund wie diesen den Du jetzt hast aufnehmen.

14 Apr, 2012 16:08 20
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » HILFE !!!!!DRINGEND !!! Schäferhund 11 Jahre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 323685 | prof. Blocks: 1054 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow

Forum © by Devildogsworld 2009-2020