RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Jetzt ist es soweit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurze
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sabine,muß er auch ne....es sind viele hunde was sich mit anderem nicht vertragen-sind trotztem in pansion.das hat damit nicht zutun.
jeder hat sein zimmer oder seine zwinger bzw. große garten.bekomm essen,bekomm spazieren,spielen,kämmen.....
ich sag nur eine -und wo ein lösung würde sich schon finden,obwohl,gedanke ,das geliebte hund weg muß -ist schon eine trauma.ich werde mein man ni vergessen,wenn er mich in so eine situation gebracht wurde.
aber,ich bin ja sowieso andere tip.....

17 May, 2016 16:47 15
Sarema Sarema ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Dackel-Pinscher-Mixin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.286.223
Nächster Level: 26.073.450

787.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

G12 ja Gorana.

17 May, 2016 19:30 16 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Oberbayern
Vorname: Monika
Rasse des Hundes: deutscher Schäferhund

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.368.172
Nächster Level: 8.476.240

1.108.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Sarema
Gorana, ich glaube Axi verträgt sich nicht so gut mit anderen Hunden, oder? Moni wird sicherlich noch antworten.

Moni, hast du dich schon bei den Schäfi-Nothilfen beworben?
Mal in eurem Wochenendblatt eine Anzeige geschaltet ob jemand Tages(halbtags)sitter für ihn macht?
Das kannst du auch kostenlos in diversen Internetportalen mal versuchen.
Bei der Arbeit ans Schwarze Brett auch eine Anfrage aushängen.
Im Supermarkt, Bäcker, Fleischer etc.

Kennst du keine anderen Hundehalter, die viell. jemanden kennen, der einen Hund sucht? Deine gesamte Verwandtschaft, Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen...

Das habe ich mehr als durch!
Es geht nicht!

Bitte seit nicht böse aber man kann eben nicht jede Situation
über einen Kamm scheren. Man darf nicht vergessen ich wohne im tiefsten bayrischen Land. Hier gibt es weder Tiersitter noch jemand der tagsüber einen Hund will. Es mag durchaus möglich sein den ganzen Tag zu arbeiten und jemand für den Hund zu haben.
Sorry aber dann brauch ich keinen Hund.

Ich denke hier nur an Axi und zwar ausschließlich, ich denke hier nicht an MICH!
Es ist doch egoistisch hoch zehn einen Hund zu haben den ganzen Tag zu arbeiten und den Hund einen Sitter zu überlassen. Sorry nee das ist nicht das was ich mir für Axi wünsche!!

Ich suche für Axi jemanden der für ihn Zeit hat der ihn liebt der ihn im Schlafzimmer schlafen lässt und der ihn auslastet.

Das nette Hundeforum mit NUR netten Leuten
Tierstube

17 May, 2016 20:32 45 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
kurze
Gast

Verwarnungen:
keine

G12sabine,und wo ein weg wird sich schon finden-ob er günstiger und besser für frauchen ist-oder besser für hundi-das ist der frage.....
aber,da muß einer durch......
und für hund ist auch scheiße jetzt,wenn menschen überlegen ,wohin mit ihm-wenn jemand denkt da hund das nicht spührt-der liegt falsch.
also,besser für axi und seine wohl fühlen,was natürlich auf erste stelle ist-so schnell wie möglich ein platzjen finden.
der arme hund soll zur ruhe kommen..... G12

17 May, 2016 20:33 21
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Schnauzer Mix

Level: 72 [?]
Erfahrungspunkte: 289.604.602
Nächster Level: 305.690.101

16.085.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Habe leider auch nichts positives für dich Moni , meine Hundeschul Trainerin will sich noch mal umhören .

Ich bleibe aber weiter dran , darf ich mir die Bilder von der Schäferhund Nothilfe mal klauen und ihn öffentlich bei FB posten ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Claudia am 17 May, 2016 22:55 26.

17 May, 2016 22:52 54 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Sarema Sarema ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Dackel-Pinscher-Mixin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.286.223
Nächster Level: 26.073.450

787.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Ich meine bei meinen Aufzählungen auch beides, Vermittlung und Sitter.

Und auch bei FB mal einstellen, natürlich dementsprechend formuliert und nur mit schriftlicher und ernst gemeinter Anfrage.

18 May, 2016 17:31 55 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Ich danke euch sehr!!

Ja er darf öffentlich gepostet werden bei FB.
Da bin ich ja immer noch nicht G9
und werds auch nicht glaube ich G1

Tierstube

19 May, 2016 19:07 45 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Reni58 Reni58 ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Niederrhein
Vorname: Renate
Rasse des Hundes: Colliemix

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.648.742
Nächster Level: 10.000.000

1.351.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

(g5:) (g5:) (g5:)daumen sind weiterhin gedrückt für Dich Moni und vor allem Axi das er gut unterkommt wie Du Dir das vorstellst Moni, vielleicht klappt ja was über FB.

Hast Du es schon mal versucht über Aushänge in einer TA-praxis?, das habe ich mal gemacht für jemanden und das hat nach einiger Zeit auch geklappt und dieser ältere Scheffi ist super untergekommen, hab Bilder davon bekommen von den neuen Besitzern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reni58 am 21 May, 2016 17:19 25.

21 May, 2016 17:17 14 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Hallo zusammen!

Also das Neueste!

Mein Mann gibt ihn auf keinen Fall her lieber würde er auf
Dauer auf einenn Campingplatz ziehen als seinen Axi herzugeben.
Mit Hund ist bei uns keine Wohnung zu bekommen.

Also wird mein Mann wohl oder übel wahrscheinlich auf einen
Campingplatz ziehen müssen.

Ich habe da überhaupt keinen Einfluss mehr und muss das so
nehmen wie es kommt.

Tierstube

02 Jun, 2016 22:04 10 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Ich kann deinen Mann verstehen , aber Axi tut mir leid .

Er wird nicht richtig ausgelastet und dein Mann kann ihn ja körperlich auch nicht halten .

02 Jun, 2016 22:55 13 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
kurze
Gast

Verwarnungen:
keine

schön das er bei deinem man bleibt,axi ist nicht mehr jungste und so viel würde er nicht brauchen an bewegung.ich denke,für ihn ist jetzt viel wichtiger das er jemanden aus seine ex familie ,an seite hat.
es tut mir leid moni,da so weitt gekommen ist,das du sagen mußt,nach so viele jahre gemeinsames leben---ich habe kein einfluß mehr.... G12

03 Jun, 2016 09:12 03
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Axi braucht Bewegung , er kommt aus der Leistungszucht , und gerade so ein Hund kann da leicht in eine Richtung gehen die unerwünscht ist .

Wie Moni schon weiter oben schrieb Axi braucht geistige und körperliche Auslastung und das kann Josef ihm jetzt nicht mehr bieten .

Schade das Josef da uneinsichtig ist , klar liebt er Axi es ist " SEIN " Hund , aber ich habe da jetzt einfach Angst das es in Bahnen geht wo Axi evtl in frage stellen könnte und das ist absolut unschön .

Hoffentlich besinnt sich Josef noch , ich würde es Axi sehr wünschen

03 Jun, 2016 09:50 56 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
kurze
Gast

Verwarnungen:
keine

ja,du kenst axi bestimmt persönlich.
ich dachte nur das auch leistungs hunde ,und wo wann in rente gehen.....werden älter.

03 Jun, 2016 10:41 19
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Ich kenne Axi jetzt 10 Jahre und der ist richtig im Trieb was tun zu wollen .
Er ist ein Weinbergblick , also ein grauer aus der Leistung .
Die werden normaler Weise im Schutzdienst geführt , was Axi aber nicht ist , und so einen muss man erstmal gerecht werden , das ist nicht leicht

Hier könnt ihr euch mal die Zuchtstätte angucken , reine Leistung

Weinergblick

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Claudia am 03 Jun, 2016 10:54 42.

03 Jun, 2016 10:47 04 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

(g5:)ich habe ja auch mit Hasko einen Scheffi gehabt der aus der Leistungszucht kommt und da hat Claudia recht, so ein Hund braucht auf jeden Fall Auslastung für den Körper wie Kopf, Hasko wäre mir da ohne dieses auch aus der Hand geglitten auf jeden Fall.

Finde das ist von Deinem Mann falschverstandene Tierliebe sich an Axi zu klammern Moni wenn er nicht mehr körperlich wie geistig Axi in die richtige Bahn lenken kann. Wenn Axi da mal nicht irgendwann am Rad dreht? das wäre fürchterlich.
Hoffentlich überlegt sich das Dein Nochmann mal gut was er da vorhat denn ich finde das verdammt egoistisch gegenüber diesem Hund. G1

04 Jun, 2016 15:05 53 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Lieben Dank für eure Meinungen!

Ihr dürft bitte eines nicht vergessen; mein Mann hatte
zweimal einen Schlaganfall und da konnte man so eine
Denkweise nicht mit einer "normalen" vergleichen.

Vieles hat sich aber bereits relativiert.
Axi scheint sich super wohl zu fühlen und ist wie immer.
Dieses Wochenende zieht mein Mann in sein neues Domizil
zu den anderen zwei Hunden.

Ihr könnt mir ganz gewiss glauben, dass ich hier ein scharfes
Auge drauf habe wie es den beiden geht.

Ich bekomme ja eine Wohnung mit einem riesen Garten.
Also wenn alle Stricke reissen...................... aber nur im
äußersten Notfall denn ich müsste ihn mit zur Arbeit nehmen.

Tierstube

30 Jun, 2016 17:41 04 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

(g5:) war mir schon klar Moni das durch den Schlaganfall sich die Denkweise anders gestaltet, weiss ich von einem Bekannten von uns. Aber nach einer Zeit war es auch bei unserem Bekannten besser geworden und man merkte ihm kaum noch den Schlaganfall an.

Ist ja echt eine gute Nachricht das alles in besseren Bahnen läuft Moni, dann hoffe ich das es so bleibt. (g5:) (g5:)

02 Jul, 2016 15:58 31 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Also mir geht beschissen wenn ich das so mal schreiben darf.
31 Jahre Ehe sind halt nicht einfach weg gewischt, mein Mann
heult auch nur noch.
Aber mit der Zeit wird das bestimmt, zumal wir ja nicht streiten und
wer weiß ob sich da nicht was NEUES anbahnt.........

Ich bin so froh euch berichten zu können dass es Axi so gut geht.
Er hat soviel Freiraum wie noch NIE!!
Er wohnt jetzt auf einen großen Bauernhof mit noch zwei Hunden.
Mit denen hat er sich gleich toll verstanden (hätt ich nie geglaubt)
und die beiden Hunde haben Axi sofort in ihr Rudel aufgenommen.

Axi kann rein oder raus je nachdem was ER möchte. Das wünschte ich mir so sehr für seinen Lebensabend!!!!!

Hier der Beweis!

Tierstube

03 Jul, 2016 19:23 20 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
kurze
Gast

Verwarnungen:
keine

(g10:) (g5:) G4 (g5:)echt toll.....

03 Jul, 2016 19:50 41
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Absolute Klasse , das freut mich sehr für Axi und manchmal täuscht man sich das es nicht klappten könnte mit der Zusammenführung .

31 Jahre sind eine sehr lange Zeit und klar das man das nicht einfach wegwischen kann .
Aber ein ewiger Streit wäre ja nicht die Lösung gewesen , da wären alle dran kaputt gegangen , so war es einfach der richtig Weg Moni .

Ich kenne dich und Josef ja nun schon eine Weile und weiss wie ihr beiden seid , das ihr viel zusammen geschafft habt auch so manche Hürde gemeinsam gemeistert habt .

Nun wünsche ich euch das ihr beide zur Ruhe kommt , denn es war der einzige Weg so ...nehme dich mal fest in den Arm

03 Jul, 2016 19:57 16 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Jetzt ist es soweit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 323685 | prof. Blocks: 1054 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow

Forum © by Devildogsworld 2009-2020