RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Entlaufen / Hilferufe von TH » Beschlagnahmung: 23 Tiere aus einer Wohnung gerettet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Beauceron Mix

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 259.995.165
Nächster Level: 266.777.854

6.782.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Beschlagnahmung: 23 Tiere aus einer Wohnung gerettet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beschlagnahmung: 23 Tiere aus einer Wohnung gerettet

Manchmal muss es schnell gehen: Am 1. Februar wurde das Tierheim Troisdorf vom Veterinäramt Siegburg angerufen: Es müssen sofort viele Tiere aus einer vermüllten Wohnung herausgeholt werden

weiter auf WDR

02 Mar, 2016 10:41 51 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
kurze
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schlimm sowas.....
jetzt nicht lachen aber,ich bin und wo an überlegen für bruno ein kleines kompl holen.ein kleines mischling ,konte auch älter werden.solche will sowieso keiner nehmen,oder selten......so das bruno zuhause kompl hat.ich denke,es ist ganz anders wenn hund allein gehalten wird oder wenn noch einer dabei ist.
ich weiß es nicht.noch habe ich mit frank drüber nicht gesprochen.

02 Mar, 2016 11:22 54
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum lachen , wir hatten auch schon mal dran gedacht noch einen zweiten Hund vom Tierschutzhof wo wir Hugo her haben zu holen .

Aber Hugo ist absolutes " Einzelkind " , der würde sich nicht wohl fühlen wenn da noch ein Hund wäre

02 Mar, 2016 12:56 33 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
kurze
Gast

Verwarnungen:
keine

wie kontest du einschätzen claudia?
bruno kent auch kein andere hund in haushalt und fühlt sie sich vohl als einzeln hund.aber,wie konte ich wissen ob er zweitte hund akzeptieren würde ,oder sogar sein gute kompl mit zeit würde?

02 Mar, 2016 13:58 33
Reni58 Reni58 ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Niederrhein
Vorname: Renate
Rasse des Hundes: Colliemix

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.984.445
Nächster Level: 7.172.237

187.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Claudia dann ist Dein Hogo auch Einzelkind weil er sich so am wohlsten fühlt.
Das ist bei Zoey das gleiche, sie hat zwar auf ihre Art an Hasko gehangen aber reagierte extrem eifersüchtig wenn Hasko es wagte in meiner Nähe oder Werners Nähe zu gehen um sich streicheln zu lassen. Also mussten wir notgedrungen bei zusammen streicheln oder gar keinen denn Hasko musste deswegen oft Prügel einstecken von Zoey.
Zoey hat auch garnicht getrauert als Hasko starb, sondern Abscheid genommen und ab da lebte sie auf und genoss ihre Streicheleinheiten. Deswegen keinen Zweithund dabei dann ging das alles wieder von vorne los.

02 Mar, 2016 16:11 40 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Wir haben das einfach so im Gefühl und das hat uns bis jetzt noch nicht im Stich gelassen

02 Mar, 2016 16:48 12 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Sarema Sarema ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Dackel-Pinscher-Mixin

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.758.554
Nächster Level: 22.308.442

2.549.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Den Bericht habe ich auch bei "TSEZ" gesehen. Zum Weinen. Die armen Socken!

Mit Resi haben wir ja damals auch einen Zweithund zu Maja geholt. Sie vertrugen sich vom ersten Moment an und haben sich noch nie gekloppt.
Bisher hatte ich immer Hunde, die andere in ihrer Wohnung gerne gesehen haben.
Wobei ich jetzt bei Resi das Problem sehe, dass sie, wenn Maja tot ist, sicherlich auch keinen anderen Hund hier haben will. Sie ist ja so ein verwöhntes ;-) Kuschelmonster. Sie reagiert draußen auch ab und an eifersüchtig, dass ich aufpassen muss.
Aber mal abwarten wie es kommt.

Ich fände es klasse von euch, Gorana, wenn ihr einen älteren Hund aufnehmen würdet. Wenn Bruno damit klar kommt :-)

02 Mar, 2016 20:42 51 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
kurze
Gast

Verwarnungen:
keine

bruno ist in dem alter wenn noch alle sachen man klären kann,mit hund ausdiskutieren ....nun,das ist jetzt erst eine gedanke...mal schauen....

02 Mar, 2016 23:21 59
Reni58 Reni58 ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Niederrhein
Vorname: Renate
Rasse des Hundes: Colliemix

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.984.445
Nächster Level: 7.172.237

187.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

G9Sabine, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

Es lag auch im Anfang an mir das Hasko mal eben von Zoey getackert wurde weil ich Zoey zu sehr verwöhnt habe aus Angst das sie den Schock ihres Lebens erleidet wenn ich mal klare Worte sage. Außerdem hat Zoey nie Hasko so angeriffen das Blut geflossen wäre eben nur kurz geknufft.
Bei uns sind schon so viele Hunde zu Besuch gewesen sogar mehrere Hunde gleichzeitig, man brauchte Zoey nur zu sagen, nein lass es, und sie hörte prompt auf mit ihrem Tun.

Zoey hat sehr viel Kontakte mit anderen Hunden nur es bleibt dabei, keinen Zweithund dazu weil ich nicht der Meinung bin das Zoey das vermisst geschweige kommt ein Zweithund dazu weil sie sich sonst möglicheweise langweilen könnte. Zoey ist mehr wie ausgelastet durch mich das zeigt sie deutlich an jeden Tag.

03 Mar, 2016 14:47 50 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Entlaufen / Hilferufe von TH » Beschlagnahmung: 23 Tiere aus einer Wohnung gerettet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.916292529163E+312.916292529163E+312.916292529163E+75 | prof. Blocks: 1040 | Spy-/Malware: 797
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow Forenuser - Die Foren
Findmaschine Listinus Toplisten

Forum © by Devildogsworld 2009-2020