RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Anouki sucht dringend ein zu Hause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Schnauzer Mix

Level: 72 [?]
Erfahrungspunkte: 289.595.018
Nächster Level: 305.690.101

16.095.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Anouki sucht dringend ein zu Hause Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heyyy Leute ich bin Anouki , ich bin 2 Jahre alter Mix aus allem möglichen .
Ich bin ca 35 cm hoch und total flippig , offen und wissbegierig .

Ich brauche Hundeerfahrene Menschen die mir erklären , wie ich mich bei Hundebegegnungen zu verhalten habe ( ich bin NICHT bösartig ) , oder ihr geht mit mir zur Hundeschule , das würde mir sicher noch mehr Spaß machen .

Ich kann alleine bleiben , Katzen müssen mir vorgestellt werden , dann habe ich kein Problem damit .
Ich möchte alles kennen lernen .
Ich suche eine Familie die Lust hat mit mir ihre Zeit zu verbringen und mit der ich Spaß haben kann .
Kuscheln mag ich auch sehr gerne und liege dabei schnell auf dem Rücken damit man meinen Bauch so richtig schön kratzen kann . Ich wohne im MOment in der Hundepension Welmert , dort könnt ihr mich besuchen und kennen lernen .

Entweder ruft ihr dort an Tel 05161 / 2099
oder ihr schickt eine Mail an
cc-photo@t-online.de

19 Sep, 2015 10:25 49 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Sarema Sarema ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Dackel-Pinscher-Mixin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.285.794
Nächster Level: 26.073.450

787.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja meiner Resi körperlich recht ähnlich.
Der müsste doch bald ein Zuhause bekommen. Der kleine, süße Mann (g10:) Ich wünsche ihm jedenfalls verständnisvolle Menschen.

19 Sep, 2015 17:05 27 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Reni58 Reni58 ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Niederrhein
Vorname: Renate
Rasse des Hundes: Colliemix

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.648.551
Nächster Level: 10.000.000

1.351.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(g10:) (g10:)das ist wirklich ein süßer Racker und eigentlich müsste er schnell vermittelt sein. Wünsche ihm das auf jeden Fall (g5:) (g5:)

20 Sep, 2015 16:41 09 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Anouki sucht dringend ein zu Hause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 323685 | prof. Blocks: 1054 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow

Forum © by Devildogsworld 2009-2020