RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Entlaufen / Hilferufe von TH » Unser Tierheim braucht Hilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reni
Gast


Unser Tierheim braucht Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(:seufz:)Ich trete nun mal mit einer Bitte an Euch heran. Mache ich äußerst ungerne aber mein Patenhund Golfo ist derjenige der Hilfe braucht und er liegt mir auch sehr am Herzen, so wie der gut vermittelte Sebastian.
Golfo muss operiert werden weil er ein schweres Hüftleiden hat durch einen Autounfall. Er ist noch zu jung mit seinen 6 Jahren um schon jetzt mit großen Schmerzen leben zu müssen. Unsere Tierklinik mit Heino hilft schon in dem er die OP-Kosten so niedrig wie möglich hält aber er kann nun auch nicht umsonst operieren. Wir haben bereits gespendet wie einige liebe Menschen auch und nun meine Bitte--könnt auch ihr ein ganz klein wenig dazugeben damit Golfo bald seine OP bekommt und dann endlich gut vermittelt werden kann? Hier ein Bild von ihm und der Aufruf den ich auch schon in FB verteilt habe.

Golfo muss operiert werden

Golfo ist ein ganz besonders lieber und ruhiger Hund. Er wurde 2008 geboren und ist ein spanischer Wasserhund-Mischling. Er wurde in Spanien an einer stark befahrenen Autobahn ausgesetzt und leider von einem Auto erwischt. Schwer verletzt lag er am Straßenrand, als Tierschützer ihn fanden. Leider hatte man in Spanien nicht die Möglichkeit ihn sofort zu operieren. Eine Chance auf Adoption hätte er dort im Tierheim nie gehabt. Daher konnte er nun durch eine Rettungsaktion zu uns kommen. Eine Hüft-Operation steht nun in der Tierklinik Kleve an. Dringend suchen wir noch Spender, die uns dazu unterstützen. Insgesamt kommen Tierarztkosten in Höhe von 490,00 € auf uns zu. Wer Golfo helfen möchte kann gerne eine Spende mit dem Stichwort „Golfo“ machen. Unsere Bankverbindung lautet:

Tierheim Kranenburg e.V.
IBAN: DE40 3246 0422 1809 9500 14
Volksbank Kleverland

Wer ist so lieb und hilft Golfo?

21 Apr, 2014 16:04 48
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Entlaufen / Hilferufe von TH » Unser Tierheim braucht Hilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.916292529163E+312.916292529163E+312.916292529163E+75 | prof. Blocks: 1040 | Spy-/Malware: 797
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow Forenuser - Die Foren
Findmaschine Listinus Toplisten

Forum © by Devildogsworld 2009-2020

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH