RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Entlaufen / Hilferufe von TH » Falsche Hundesitterin: Geld genommen und Pfiffi ausgesetzt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Beauceron Mix

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 260.003.270
Nächster Level: 266.777.854

6.774.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Falsche Hundesitterin: Geld genommen und Pfiffi ausgesetzt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falsche Hundesitterin: Geld genommen und Pfiffi ausgesetzt

tk. Stade. Diese Geschichte ist so unglaublich, dass Zweifel angebracht wären, wenn es sich nicht um eine nüchterne Polizeimeldung handeln würde:

weiter lesen :
Kreiszeitung Stade

19 Mar, 2013 11:02 11 Claudia ist online Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich   Zeige Petra auf Karte
Rottimama

Herkunft: NRW
Vorname: Petra
Rasse des Hundes: Mischling, Rottweiler, Jack Russell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.691.659
Nächster Level: 10.000.000

1.308.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich!(:kochenwut:)
Die Menschen werden auch immer dreister!

http://www.teamwork-essen.de/
http://the-next-generation.hunde-homepage.com/

19 Mar, 2013 11:04 58 Petra ist offline Email an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich   Zeige Sabine auf Karte
Langschläfer

Herkunft: Walsrode
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Airedale Terrier

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.314.030
Nächster Level: 55.714.302

1.400.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NIIIIIIIIEEEEE würde ich meinen Hund jemandem anvertrauen, den ich nicht genau kenne!

Sascha (77-88), Dusty (78-92), Caprice (80-92), Kimi (91-06), Quinta (04-16)

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist der Clown!

19 Mar, 2013 11:54 41 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Karin & Co   Zeige Karin & Co auf Karte
Hundecoach

Herkunft: nähe Bremen
Vorname: Karin
Rasse des Hundes: allerliebste Schäfinasen

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.972.247
Nächster Level: 55.714.302

742.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Also der Mann hat ja wohl nicht mehr alle am Sträusschen..... WER bitte gibt sein Hundi einer Unbekannten????? Leute gibt es, die gibt es gar nicht und die muss es auch gar nicht geben!!!!!!

"Ganze Weltalter von Liebe werden nötig sein, um den Tieren ihre Dienste und ihre Verdienste an uns zu vergelten." Christian Morgenstern

19 Mar, 2013 12:16 35 Karin & Co ist offline Homepage von Karin & Co Beiträge von Karin & Co suchen Nehmen Sie Karin & Co in Ihre Freundesliste auf
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

Unglaublich sowas, man kann doch echt nicht so dumm sein.
Wenn mein Hund mal betreut werden müsste dann nur von mir bekannten Personen die auch dazu befähigt sind also schon eher in einer Tierpension die anerkannt und bekannt ist.
Aber wenn es eben geht weiß ich das zu vermeiden und Hund kommt eh mit in den Urlaub, ohne geht bei mir nicht da wäre es kein Urlaub.

19 Mar, 2013 15:14 56
Sonnenschein 6
Gast

Verwarnungen:
keine

Wir würden unsere Hunde keinen Fremden anvertrauen .
Wir nehmen sie mir im Urlaub und wenn es mal nicht geht paßt meine Freundin drauf auf. (:g5:) (:g5:) (:g5:) (:g12:) (:g4:)

04 Jul, 2013 17:46 42
denise
Gast

Verwarnungen:
keine

Boah, das ist ja mal die Härte!!! Jenna bringe ich persönlich auch nur zu einer Freundin, allen anderen traue ich nicht so.

05 Jul, 2013 06:25 07

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Entlaufen / Hilferufe von TH » Falsche Hundesitterin: Geld genommen und Pfiffi ausgesetzt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.916292529163E+312.916292529163E+312.916292529163E+75 | prof. Blocks: 1040 | Spy-/Malware: 797
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow Forenuser - Die Foren
Findmaschine Listinus Toplisten

Forum © by Devildogsworld 2009-2020