RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Gesucht wird ein Flauschi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Oberbayern
Vorname: Monika
Rasse des Hundes: deutscher Schäferhund

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.368.153
Nächster Level: 8.476.240

1.108.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia
noch nicht mal das Vet Amt schreitet ein ???

Einen Hund ständig draussen zu halten geht ja überhaupt nicht

Letztes Jahr Silvester haben wir dann nach Tierschutz, Veterinäramt direkt die Polizei gerufen. Das Ergebnis war dass der Hund
drinnen bleiben durfte für eine gewisse Zeit und dann wieder rausgeschmissen wurde, ohne Wasserschüssel, ohne Körbchen oder Kissen oder Decke..........
Ich habe da am Rad gedreht echt...............
Dieses Jahr genau das gleiche Dilemma.......diese Hündin hatte sowas von Angst als die ersten Böller losgingen......da blutet mir echt das Herz.

Das nette Hundeforum mit NUR netten Leuten
Tierstube

08 Jan, 2016 20:45 07 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Sarema Sarema ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Dackel-Pinscher-Mixin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.286.140
Nächster Level: 26.073.450

787.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... also wenn es schon soweit ist würde ich den Hund stehlen oder stehlen lassen... Sorry, aber immer nur zugucken müssen!
Da gibt es diesen Verein: www.tierschutzbuero.de
Vielleicht mal dort nachfragen, da gab es schon so Fälle, da haben die die geschundenen Tiere quasi geklaut. Kümmert die scheiß Besitzer doch eh nicht.
Und von wegen Chip... der hat sicherlich keinen.

Oder, das fällt mir noch ein, warum nehmt ihr den nicht?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sarema am 08 Jan, 2016 23:15 22.

08 Jan, 2016 23:13 27 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Sarema
... also wenn es schon soweit ist würde ich den Hund stehlen oder stehlen lassen... Sorry, aber immer nur zugucken müssen!
Da gibt es diesen Verein: www.tierschutzbuero.de
Vielleicht mal dort nachfragen, da gab es schon so Fälle, da haben die die geschundenen Tiere quasi geklaut. Kümmert die scheiß Besitzer doch eh nicht.
Und von wegen Chip... der hat sicherlich keinen.

Oder, das fällt mir noch ein, warum nehmt ihr den nicht?

Hier muss man mehrere Sachen bedenken. Diese Leute sind bereits
polizeibekannt und wurden auch schon mal mit Handschellen abgeführt. Wir wohnen nur eine Strasse davon entfernt. Stell dir vor wir klauen diesen Hund und der lebt dann hier?? Nee danke ich hänge noch an meinem Leben..........
Und diese Scheiß Besitzer kümmert es sehr wohl denn da hätte man wieder Möglichkeit zum Streiten oder Schlagen. Es ist wirklich total mit Vorsicht zu geniessen was man da macht.
Ich probiere es wieder mit Zureden und Freundlichkeit. Vielleicht fruchtet es irgendwann. Habe auch jetzt noch eine andere Tierschutzdame mit ins Boot geholt. Mal sehen was wir bewirken können. Mit einer Hauruck Aktion geht da gar nichts.

Tierstube

09 Jan, 2016 11:22 54 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Reni58 Reni58 ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Niederrhein
Vorname: Renate
Rasse des Hundes: Colliemix

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.648.705
Nächster Level: 10.000.000

1.351.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

(g5:) (g5:)dann hoffe ich mal Moni das Eure Ausdauer sich auch irgendwann bezahlt macht, sowas könnte ich auch nicht mitansehen wenn wir das hier hätten. (g24:)

09 Jan, 2016 18:24 48 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Moni, erst mal super, dass du dich so stark macht. (g5:) Habe ich doch ganz vergessen zu schreiben.
Nicht klauen und behalten, das geht nat. nicht. Der Stefan Klippstein vom Tierschutzbüro hat schon Tiere "geklaut" und dann wurden sie gut untergebracht. Ich würde den Verein ruhig mal kontaktieren.
Verstärkung hast du ja jetzt auch. Nur leider ist ja der Tierschutz nicht eine Staatsgewalt.
Hätte ja sein können, dass sie sich das Tier ausreden lassen und ihr es dann nehmt. Vorausgesetzt es passt zu euch. Was wollen die mit dem Hund, wenn er eh nur stört? Kann ich nicht verstehen :'( Aber die Welt ist voll von solchen Idioten.... (g3:)

09 Jan, 2016 18:51 14 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Die Leute waren einige Tage weg und der Hund somit auch.
Ich war heute bei meinem Sohn eingeladen zur AMC Vorführung.
Hmhmhm lecker!!!

Als ich auf den Balkon ging um die Semmelknödel rein zu holen
sah ich runter und was war da??? Wieder dieser Hund alleine im Garten ohne sichtbare Wasserschüssel oder Decke oder irgendwas.

Ich getraue mich da nicht richtig hin weil die Leute echt kriminell sind. Meine Schwiegertochter hat letztes Jahr die Polizei gerufen mit dem Ergebnis dass ein Beamter gesagt hat meine Schwiegertochter solle doch in den Garten gehen und den Hund holen. Ja gehts noch ??
Das hat sie natürlich nicht getan.

Aber eines ist gewiss ich gebe keine Ruhe bis es dem Hund gut geht,
dass verspreche ich!!

Tierstube

10 Jan, 2016 00:03 06 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Schnauzer Mix

Level: 72 [?]
Erfahrungspunkte: 289.604.261
Nächster Level: 305.690.101

16.085.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Sowas tut einfach weh weil es kein Tier verdient hat so zu leben .
Gerade bei solchen Temperaturen , und überhaupt brauchen sie einfach eine Familie die sich um sie kümmert .

Warum haben solche Menschen Hunde ,wahrscheinlich weil es schick ist und sie einfach einen haben (g3:)

10 Jan, 2016 00:26 48 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Leider sind wir zu nah an der Tschechei wo es diese Hunde zu Hauf gibt. Der Schwanz dieses Hundes ist kupiert und sie hat einen
starken Vorbiss. Also stammt eindeutig von einem Vermehrer.

Diese Leute wollten so einen bulligen Hundfür ihr eigenes Ego.
Warum sonst auch. Sie sind äußerst kriminell und schrecken vor nichts zurück und sowas in unserem beschaulichem Dorf.

Ich muss da vorsichtig sein denn da komme ich weiter auch wenns länger dauert!!

Tierstube

10 Jan, 2016 00:30 09 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Schnauzer Mix

Level: 72 [?]
Erfahrungspunkte: 289.604.261
Nächster Level: 305.690.101

16.085.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Einfach nur zum kotzen sowas

ich hoffe sehr für den Hund das du da irgendwann erfolgreich bist

10 Jan, 2016 00:34 41 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Reni58 Reni58 ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Niederrhein
Vorname: Renate
Rasse des Hundes: Colliemix

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.648.705
Nächster Level: 10.000.000

1.351.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

G12das hoffe ich auch was Claudia da schreibt, das Du zum Erfolg kommst Moni.
Bricht einem ja schon das Herz wenn man das hier liest wie mit diesem Hund umgegangen wird und Du musst Dir das Tag für Tag ansehen und kannst nichts für die arme Socke tun. Wenn die Herrschaften derart kriminell sind und Du gar um die Gesundheit und Leben für Dich und Deine Familie fürchten musst so finde ich das ungeheuerlich. Das da die Polizei nicht eingreift und diesen Hund da rausholt ist doch echt für mich unbegreiflich. Und vor allem das solche Leute ungestraft weiterhin kriminell handeln können--Kopfschüttel.

10 Jan, 2016 17:59 07 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Danke, Moni, dass du die weiter im Auge behältst G12

10 Jan, 2016 18:11 36 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Ich bin ebenfalls stinkesauer darüber!!

Die Polizei hier ist sch......nein ich schreibs nicht!!

Tierstube

10 Jan, 2016 20:50 06 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
kurze
Gast

Verwarnungen:
keine

ah moni,was für eine schrekliche geschichte.und ja-eingene sicherheit geht immer vor.ja,wir wohnen auch in dreiländereck und ich sehe hier oft straßen hunde.hunde kennen keine grenze....
ich wünsche dir das du findest und wo ein weg ,was hilft und ist für dich akzeptabel.
mit thema hund-polizei habe ich hier auch ....so la la ergebnise.aber mit ordnungsamt ,hier bei uns konte man schneller und besser hunde befreien von solchem menschen...
oooo,AMC topfe-suuuuper.kene ich,besonders putzig waren mir kaffe tasse,wo kaffe ewig heiß bleibt und man konte kaffe nicht gescütert....habte auch gehabt?

10 Jan, 2016 22:30 35
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Gesucht wird ein Flauschi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 323685 | prof. Blocks: 1054 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow

Forum © by Devildogsworld 2009-2020