Hallo, ich bin Horst.
Onkel Ignaz sagt, dass ich nur 2 Murmeln im Kopf und das Körpergefühl von einem besoffenen Babyelefanten habe. Ich begrüße Menschen mit vollem Körpereinsatz. Manchmal begrüße ich auch mehrmals und renne sie auch gerne mal um. Bin ein bisschen tollpatschig, aber auch ein Gute-Laune-Hund. Ich liebe Streicheleinheiten, Beschäftigung aller Art - aber ich habe nie Grenzen und Regeln kennengelernt. Ich suche einen konsequenten und liebevollen neuen Besitzer, der mit mir abends auf dem Sofa kuschelt und mit mir Chicken Nugget Wettessen macht Einen Freund für's Leben eben.
Ich bin ein ungeschliffener Rohdiamant. Das heißt: Du musst mir erst alle Regeln beibringen, die ich im Zusammenleben beachten muss. Ich kenne sie nicht. Ich klammer mit meinen Pfoten auch gerne mal dein Bein, wenn ich beim Spielen ungeduldig werde und springe dir auch gerne mal mit meinen 35kg ins Gesicht, um dich abzuschlecken, wenn ich eigentlich warten muss. Aber ich lasse mich gut korrigieren... gerne auch mehrmals J
Hast du die nötige Konsequenz, Ruhe und Ausdauer mich alltagstauglich zu machen?
Horst hat einen Kopf wie ein Buslenkrad, ist aber etwas schwerer zu lenken als ein Bus.
Ich gucke nur böse, weil ich oft vergesse wie man süß guckt. Ob ich ein OEB oder ein American Bully oder ein Mix bin, weiß nur meine Mutter. Außer sie hat auch nur 2 Murmeln im Kopf... dann weiß sie es vll nicht mehr Mein Schwanz hat einen Knick. Er ist aber nicht gebrochen. Deiner ist ja auch nicht kerzengerade oder? Ich bin 2014 geboren, gechipt, geimpft und kastriert. Kinder sollten wegen meiner stürmischen Art nicht im neuen Zuhause leben.
Vermittlungshilfe für Gnadenhof Kellerranch, Kontakt: Thomas Kalbfleisch
Also DAS ist doch mal ein Vermittlungstext (g41:) für Horst könnte ich mich auch voll begeistern , der hat echt was (g41:)