RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » HILFE !!!!!DRINGEND !!! Schäferhund 11 Jahre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karuso
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudia, was ist aus der süßen Knutschnase geworden?

25 Apr, 2012 10:36 13
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Schnauzer Mix

Level: 72 [?]
Erfahrungspunkte: 289.605.661
Nächster Level: 305.690.101

16.084.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich leider keiner gefunden für ihn .

Ich rufe morgen in der Pension wieder an und frage nochmal nach .

Alle wollen einen jüngeren Hund und keinen 11 Jahre alten (:trauer:)

25 Apr, 2012 10:40 25 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Karuso
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Claudia
Alle wollen einen jüngeren Hund und keinen 11 Jahre alten

Ja schade...dabei wissen sie garnicht was sie verpassen!

Ich hoffe der süße Tropf findet noch einen Sofaplatz.

25 Apr, 2012 11:01 47
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Ich berichte mal , wenn ich morgen telefoniert habe

25 Apr, 2012 11:08 00 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

(:trauer:)oh jee Claudia,
die Leute wissen echt nicht was sie verpassen mit solch einem Rentner. Solche Hunde sind für mich ein Traum mit ihrer Altersweisheit und Erfahrung. Ich hoffe von ganzem Herzen das dieser Süße noch ein Plätzchen findet, so einen Rohdiamant kann man doch nicht einfach ablehnen wegen des Alters.

25 Apr, 2012 14:33 45
Sabine Sabine ist weiblich   Zeige Sabine auf Karte
Langschläfer

Herkunft: Walsrode
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Airedale Terrier

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.915.329
Nächster Level: 64.602.553

3.687.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Ich habe Ingrid heute nach Caesar gefragt. Dabei hat sich erst einmal Folgendes geklärt:
Caesars Besitzer gibt ihn nicht ab, weil zu alt ist oder er ihn nicht mehr will.
Er musste aus seinem Haus in eine Wohnung umziehen. Der neue Vermieter hatte ihm zugesichert, dass er Caesar mitnehmen dürfte. Dann hat er die mündliche Genehmigung aber widerrufen, weil "großer Schäferhund" und er hat eine kleine Enkeltochter usw. blabla.
Das hat er aber erst jetzt erzählt. Es fällt ihm sehr schwer, sich von Caesar zur trennen. Vielleicht wollte er nicht so viel darüber reden.
Caesar ist z.Z. bei einer Pflegefamilie, kann dort aber nicht auf Dauer bleiben.
Sein Nochherrchen bittet dringend, einen guten Platz für ihn zu finden.

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist der Clown!

26 Apr, 2012 19:19 09 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

(:trauer:) (:trauer:)oh jee Sabine,
das ist verdammt hart das der alte Herr aus diesem Grund sich von dem Cesaer trennen muss und das tut mir echt weh in der Seele. Dann sind die beiden bestimmt ein Herz und eine Seele und ich kann mir nur zu gut vorstellen das Caesar sehr unter der Trennung leiden wird genauso wie sein Besitzer.
Ich finde es einfach unmenschlich das dieser Vermieter der Wohnung so herzlos ist.
Da kann ich wirklich nur die Daumen drücken und mehr wie hoffen das sich jemand findet der Caesar zu sich nimmt und ihm den Trennungsschmerz nimmt.
Halte mich mal bitte deswegen auf dem Laufenden denn eine gute Nachricht würde mich echt glückilich machen.

27 Apr, 2012 14:50 59
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Habe eben mit meiner Nachbarin gesprochen , sie hat ja auch Flyer von Caesar an ihre Bekannten weiter gegeben .

Keiner will dem Rentner ein neues zu Hause geben , wenn dann soll es , wie halt immer , ein junger Hund sein (:trauer:)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Claudia am 27 Apr, 2012 15:37 48.

27 Apr, 2012 15:37 33 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

(:trauer:)oh nein Claudia.
Die Leute wissen doch garnicht was ihnen da entgeht, warum kriegt ein alter Hund kaum eine Chance wieder ein zu Hause zu finden?.
Meno, wenn ich hier mehr Platz zur Verfügung hätte wäre dieses Schätzchen ein weiterer Gewinn für uns.

28 Apr, 2012 15:03 19
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » HILFE !!!!!DRINGEND !!! Schäferhund 11 Jahre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 323685 | prof. Blocks: 1054 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow

Forum © by Devildogsworld 2009-2020