RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Achtung!!! NOTFALL !!! Bitte lesen !! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Schnauzer Mix

Level: 72 [?]
Erfahrungspunkte: 289.605.384
Nächster Level: 305.690.101

16.084.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Achtung!!! NOTFALL !!! Bitte lesen !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung!!! NOTFALL !!! Bitte lesen !!

weiter auf ebay

da fällt mir echt nichts mehr zu ein ....

08 Feb, 2016 17:48 42 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
kurze
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

solche seite lese ich ne,so das ich auch nicht in versuch kommen kann.

08 Feb, 2016 21:15 00
Reni58 Reni58 ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Niederrhein
Vorname: Renate
Rasse des Hundes: Colliemix

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.648.826
Nächster Level: 10.000.000

1.351.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurze
solche seite lese ich ne,so das ich auch nicht in versuch kommen kann.

Gora ich käme erst garnicht in Versuchung warum? Die Tierheime sind voll genug mit tollen Hunden und Zubehör für den Hund kaufe ich lieber vor Ort dann weiss ich was ich habe.

G1Nein Claudia, da fällt mir auch nichts mehr ein, außer zum Kotzen (g3:) So kann man auch seinen lästigen Hund loswerden. (g24:)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reni58 am 09 Feb, 2016 16:41 55.

09 Feb, 2016 16:41 02 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich   Zeige Birgit auf Karte
Podenco verrückt

Herkunft: Syke
Vorname: Birgit
Rasse des Hundes: Podenco canario

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.180.491
Nächster Level: 64.602.553

6.422.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

So wie es aussieht ist die eigentliche Anzeige gelöscht

Ein Podenco ist kein Hund, ein Podenco ist eine Lebenseinstellung.

09 Feb, 2016 17:43 21 Birgit ist offline Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Schnauzer Mix

Level: 72 [?]
Erfahrungspunkte: 289.605.384
Nächster Level: 305.690.101

16.084.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Jepp ist raus die Anzeige , ich denke es gab Beschwerden und Meldungen darüber

09 Feb, 2016 17:49 37 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
MaLe MaLe ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Vorname: Mandy
Rasse des Hundes: 2 eng. Cocker

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.701.756
Nächster Level: 11.777.899

76.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Ich hasse sowas... (g3:) Könnte man am liebsten schütteln, solche Idioten. Noch schlimmer, wenn sie die alten Hunde loswerden wollen. Wie sie jung waren, waren sie toll und wenn sie alt werden nicht mehr. Muss ich Max auch los werden. Der wird dieses Jahr neun. (g3:)

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. - Jean Paul herz 63

Tierhaarschmuck
http://www.olessa.de

09 Feb, 2016 18:15 59 MaLe ist offline Email an MaLe senden Homepage von MaLe Beiträge von MaLe suchen Nehmen Sie MaLe in Ihre Freundesliste auf
Reni58 Reni58 ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Niederrhein
Vorname: Renate
Rasse des Hundes: Colliemix

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.648.826
Nächster Level: 10.000.000

1.351.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

(g5:) (g5:)na das finde ich mal eine schnelle und klasse Lö (g11:)sung--raus damit, top

09 Feb, 2016 18:57 14 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf
Sarema Sarema ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Dackel-Pinscher-Mixin

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.286.412
Nächster Level: 26.073.450

787.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Ich habe die Anzeige nicht lesen können.
Aber egal, ich gucke öfter bei den Kleinanzeigen rein und da sind immer wieder Tiere, die aus diversen Gründen abgegeben werden. Sei es: Ich habe jetzt einen Ganztagsjob... mit Kind/ern werden wir dem Tier nicht mehr gerecht... vom Partner getrennt... Umzug...

Die Leute werden sich niiiiiiiieee ändern (g3:)
Ich finde es nur wirklich schon ziemlich dumm, dass sie auch noch öffentlich ihre privaten Gründe einstellen. Sollen sie lieber das Tier beschreiben, damit nicht so viele unnötige Anrufe eingehen.

09 Feb, 2016 19:36 03 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Achtung!!! NOTFALL !!! Bitte lesen !! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 323685 | prof. Blocks: 1054 | Spy-/Malware: 24
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow

Forum © by Devildogsworld 2009-2020