RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Alle suchen ein zu Hause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Beauceron Mix

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 250.257.078
Nächster Level: 266.777.854

16.520.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Alle suchen ein zu Hause Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern mal wieder bei Natalie , sie hat so einige Pflegefälle , die in der Vermittlung stehen .

Ich hätte sie alle einpacken können , auch die Schweine .

Die 4 Schweine wurden ausgesetzt , oh ja , sowas gibt es auch .

Dieser hübsche kerl , eine Mischung aus Pittbull und Rottweiler ist aus einer Beschlagnahmung . Besitzer ( Hakenkreuzträger ) wollte den kerl zum " deutschen " Hund erziehen , wurde zum Glück frühzeitig gemerkt und der Kerl wurde eingezogen . Er ist ein Engel , und ein Schmuser , den hätte ich genommen , SOFORT

Dieses Huschchen , hat einfach nur Angst vor allem und jedem , ich durfte ihn streicheln . Die Besitzer fanden ihn zu ängstlich , und wollten es ihm nicht abgewöhnen , also weg damit

Und dieser Dackel / Labbi Mix musste weg weil er das Kind gebissen hat . Also wenn ein Hund klare Anzeigen macht was er will und was nicht , dann dieser Kerl . Er hat geknurrt als das Kind ihn streicheln wollte und was macht das blöde Gör , fasst trotzdem zu und zwar hinter dem Kopf , damit er nicht an die Schnauze kommt , und Hund beisst natürlich . Die Mutter meinte , das hätte nicht passieren dürfen , ihr Kind würde sich mit Hunden auskennen , also auch weg damit .

15 Aug, 2019 10:20 12 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Sarema Sarema ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Dackel-Pinscher-Mixin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.988.792
Nächster Level: 19.059.430

1.070.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann man nur hoffen, dass sie alle bald das Traumzuhause bekommen. Man gut, dass sie von ihren bekloppten Besitzern weg sind!

15 Aug, 2019 17:31 34 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Dayostern Dayostern ist weiblich
Balljunkie

Herkunft: Sachsen
Vorname: Marlies
Rasse des Hundes: Dayo (Mischling); Mats (Berner); Eddy (Hütehund-Berner-Mix)

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.420
Nächster Level: 195.661

24.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier nicht alle Körbchen besetzt wären, könnte ich glatt bei dem kleinen Angsthäschen schwach werden. Alleine der Blick geht ganz tief ins Herz.

15 Aug, 2019 19:00 15 Dayostern ist offline Email an Dayostern senden Beiträge von Dayostern suchen Nehmen Sie Dayostern in Ihre Freundesliste auf
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Das Häschen ist auch süß , ich hätte sie alle nehmen können .

Alleine einen Hund abzugeben weil er Angst hat , da bekomme ich eine Bürste

15 Aug, 2019 19:12 17 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich   Zeige Sabine auf Karte
Langschläfer

Herkunft: Walsrode
Rasse des Hundes: Airedale Terrier

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.026.748
Nächster Level: 55.714.302

3.687.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Die Idioten sterben nicht aus. spruch

Sascha (77-88), Dusty (78-92), Caprice (80-92), Kimi (91-06), Quinta (04-16)

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist der Clown!

16 Aug, 2019 18:44 19 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
MaLe MaLe ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Vorname: Mandy
Rasse des Hundes: Dackel, Schäferhund, eng. Cocker

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.476.593
Nächster Level: 8.476.240

999.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Die armen Herzchen. Ich hätte sie ja alle mitgenommen........... Ich hoffe, alle finden ein tolles zu Hause!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. - Jean Paul (g31:)

Tierhaarerinnenrung in Perlen
http://www.olessa.de

16 Aug, 2019 19:52 23 MaLe ist offline Email an MaLe senden Homepage von MaLe Beiträge von MaLe suchen Nehmen Sie MaLe in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Oberbayern
Vorname: Monika
Rasse des Hundes: deutscher Schäferhund

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.785.731
Nächster Level: 6.058.010

272.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Dayostern
Wenn hier nicht alle Körbchen besetzt wären, könnte ich glatt bei dem kleinen Angsthäschen schwach werden. Alleine der Blick geht ganz tief ins Herz.

Jahhaaa der schaut so süß finde ich. Und an der Angst kann man gut
arbeiten, aber man muß sich halt abgeben damit.
Das bedeutet immer Zeit zu investieren aber abgeben ist halt wesentlich
einfacher. Ich kann nur den Kopf schütteln. Ich hätte für Axi sogar einen Rolli bauen lassen (hatte mich schon erkundigt). Aber leider hätte das
nichts gebracht.

Claudia ich bekomme da auch eine riesen Bürste!!!!

Das nette Hundeforum mit NUR netten Leuten
Tierstube

17 Aug, 2019 13:06 55 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Reni58 Reni58 ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Niederrhein
Vorname: Renate
Rasse des Hundes: Colliemix

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.378.570
Nächster Level: 7.172.237

793.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Manche Menschen machen sich einen schlanken Fuss und geben ihre Hunde weg ohne sich die Mühe zu machen nach Lösungen zu suchen. Zoey hat hin und wieder Lähmungserscheinigen dann bricht sie hinten weg. Mein Mann tod da wird das Geld echt knapper zur Zeit. Na und, das schaffen wir da spare ich eben an mir. Zoey bleibt bei mir, ich liebe sie unendlich

18 Aug, 2019 16:08 51 Reni58 ist offline Email an Reni58 senden Homepage von Reni58 Beiträge von Reni58 suchen Nehmen Sie Reni58 in Ihre Freundesliste auf
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Gestern war ich wieder bei Natalie .

Der hübsche Chowchow Luciver kam total zerbissen zu Natalie , die ganze rechte Seite war offen und eiterte vor sich hin .
Also gleich zum TA , operieren lassen , Drainage legen und hoffen das alles wieder gut zu wächst , der arme Kerl

Der helle Plüsch ist sehr viel Hütehund mit drin und ziemlich schwer zu händeln , aber trotzdem super lieb .

Ja und die Bonny & Clyde sind 2 von 5 eigenen Hunden von Natalie . Die Beiden sind von einem Bulgarischen Anhänger .....kotz , mehr tot wie lebendig kamen sie bei Natalie an . Eigentlich zjm aufpäppeln und vermitteln , aber sie hat sie einfach behalten G4

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Claudia am 22 Aug, 2019 19:22 19.

22 Aug, 2019 10:45 28 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Wie furchtbar, der arme Chow Chow.

Bonny und Clyde sind die beiden Spitze? Was sind die süüüüüüüß.

22 Aug, 2019 20:28 15 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Jepp die Spitze sind Bonny & Clyde , die könnten mir auch gefallen , die sind so kernig .

Ja ich habe die kaputte Seite auch nicht fotografiert , da wird einem schlecht wenn man das sieht

22 Aug, 2019 22:11 01 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Ich trauere noch um Axi und könnte gar keinen nehmen.

Aber gestern war ein kurioser Vorfall den ich euch erzählen möchte.
Durch Zufall treffe ich eine ältere Dame die immer mit ihrem weißen Pudel bei uns vorbei ging. Gestern war es ein brauner Pudel mit dem sie vorbei ging. Ich bin ja gar nicht neugierig............ Natürlich habe ich gleich gefragt was mit dem weißen Pudel ist. Oh nein er starb am gleichen Tag wie Axi......... Somit waren beide nicht allein, dachte ich.
Der weiße Pudel war auch ziemlich krank, das Herz war es.

Ich meinte dann oh jetzt ein brauner Pudel, und sie darauf:
Wollen sie ihn gleich haben ? Ich komme überhaupt nicht zurecht
damit, der ist mir viel zu lebhaft.....Hallo ?? ein junger Hund zu lebhaft?
Ja meinte sie, sie wäre zu alt und hat Asthma.
Bitte weiß man denn das vorher nicht?
Sie würde mir/uns den Hund sofort schenken....ich verneinte und
ging davon bevor ich unhöflich geworden wäre...

Ein ziemlich teurer Hund aus einer Züchtung hat sofort her müssen.

Ich verstand gestern die Welt nicht mehr, so ein netter und hübscher Zwack echt!

Tierstube

23 Aug, 2019 13:38 52 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Wolfsflüsterin

Verwarnungen:
keine

Boah sowas geht gar nicht , das überlege ich mir vorher .
Wenn ich schon älter bin und auch krank , und unbedingt wieder einen Hund möchte , dann gucke ich doch gerade mal bei den Tierschutzhunden ,ob da nicht ein älterer dabei ist , der nicht mehr so große Ansprüche stellt .

Zum kotzen die Leute .

Ach mensch Moni G21

23 Aug, 2019 14:00 06 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Wirklich sehr unüberlegt. Ich kann schon verstehen, dass man ohne HUnd nicht sein kann. Aber um des Hundes Willen muss ich doch wissen was zu meiner Lebenssituation passt.
Wenn der Hund vom Züchter ist, warum gibt sie ihn dort nicht zurück?

23 Aug, 2019 19:03 33 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich   Zeige Sabine auf Karte
Langschläfer

Herkunft: Walsrode
Rasse des Hundes: Airedale Terrier

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.026.748
Nächster Level: 55.714.302

3.687.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Und welcher seriöse Züchter unterstützt so einen Spontankauf?

Sascha (77-88), Dusty (78-92), Caprice (80-92), Kimi (91-06), Quinta (04-16)

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist der Clown!

24 Aug, 2019 12:41 15 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
MaLe MaLe ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Vorname: Mandy
Rasse des Hundes: Dackel, Schäferhund, eng. Cocker

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.476.593
Nächster Level: 8.476.240

999.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Meine Oma wollte auch immer einen Welpen... Bis sie mal Cookie drei Stunden hatte, zum aufpassen. G9 Dann nicht mehr. Dann hatte sie gemerkt, das es nichts für ältere Leute ist. G1 Aber so ein Züchter darf sich auch nicht Züchter nennen. Sowas gäbe es bei unserer nicht...

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. - Jean Paul (g31:)

Tierhaarerinnenrung in Perlen
http://www.olessa.de

24 Aug, 2019 15:20 25 MaLe ist offline Email an MaLe senden Homepage von MaLe Beiträge von MaLe suchen Nehmen Sie MaLe in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Sabine
Und welcher seriöse Züchter unterstützt so einen Spontankauf?

Das habe ich mich auch gefragt !
Aber ich musste weiter gehen denn ich wäre sonst
nicht mehr so freundlich gewesen....................................

Wenn ich sie hier nochmal sehe, werde ich nochmal in aller Ruhe
mit ihr reden, das habe ich mir vorgenommen.

Tierstube

25 Aug, 2019 10:09 13 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Langschläfer

Verwarnungen:
keine

Das ist nett, Moni.

25 Aug, 2019 19:02 48 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Alle suchen ein zu Hause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.916292529163E+31 | prof. Blocks: 1039 | Spy-/Malware: 797
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow Forenuser - Die Foren
Findmaschine Listinus Toplisten

Forum © by Devildogsworld 2009-2019