RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Horst sucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Beauceron Mix

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 223.964.039
Nächster Level: 232.594.942

8.630.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Horst sucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Horst.
Onkel Ignaz sagt, dass ich nur 2 Murmeln im Kopf und das Körpergefühl von einem besoffenen Babyelefanten habe. Ich begrüße Menschen mit vollem Körpereinsatz. Manchmal begrüße ich auch mehrmals und renne sie auch gerne mal um. Bin ein bisschen tollpatschig, aber auch ein Gute-Laune-Hund. Ich liebe Streicheleinheiten, Beschäftigung aller Art - aber ich habe nie Grenzen und Regeln kennengelernt. Ich suche einen konsequenten und liebevollen neuen Besitzer, der mit mir abends auf dem Sofa kuschelt und mit mir Chicken Nugget Wettessen macht  Einen Freund für's Leben eben.

Ich bin ein ungeschliffener Rohdiamant. Das heißt: Du musst mir erst alle Regeln beibringen, die ich im Zusammenleben beachten muss. Ich kenne sie nicht. Ich klammer mit meinen Pfoten auch gerne mal dein Bein, wenn ich beim Spielen ungeduldig werde und springe dir auch gerne mal mit meinen 35kg ins Gesicht, um dich abzuschlecken, wenn ich eigentlich warten muss. Aber ich lasse mich gut korrigieren... gerne auch mehrmals J
Hast du die nötige Konsequenz, Ruhe und Ausdauer mich alltagstauglich zu machen?

Horst hat einen Kopf wie ein Buslenkrad, ist aber etwas schwerer zu lenken als ein Bus.
Ich gucke nur böse, weil ich oft vergesse wie man süß guckt. Ob ich ein OEB oder ein American Bully oder ein Mix bin, weiß nur meine Mutter. Außer sie hat auch nur 2 Murmeln im Kopf... dann weiß sie es vll nicht mehr  Mein Schwanz hat einen Knick. Er ist aber nicht gebrochen. Deiner ist ja auch nicht kerzengerade oder?  Ich bin 2014 geboren, gechipt, geimpft und kastriert. Kinder sollten wegen meiner stürmischen Art nicht im neuen Zuhause leben.

Vermittlungshilfe für Gnadenhof Kellerranch, Kontakt: Thomas Kalbfleisch

Also DAS ist doch mal ein Vermittlungstext G41 für Horst könnte ich mich auch voll begeistern , der hat echt was G41

17 Oct, 2018 12:00 50 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Oberbayern
Vorname: Monika
Rasse des Hundes: deutscher Schäferhund

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.762.571
Nächster Level: 5.107.448

344.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

G41 G41

Und der Name des Kontaktes........ G41 G41 G41 G41 G41 G41 G41 G41 G41 G41 G41 G41
Sorry G40 G40

Das nette Hundeforum mit NUR netten Leuten
Tierstube

17 Oct, 2018 12:11 47 Moni ist offline Email an Moni senden Homepage von Moni Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Füge Moni in deine Contact-Liste ein
Sarema Sarema ist weiblich
Langschläfer

Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Dackel-Pinscher-Mixin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.505.483
Nächster Level: 13.849.320

343.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Monika, sehr ausgefallen G41

Claudia, den habe ich auf FB ja auch schon gesehen. Echt super Vorstellung.

17 Oct, 2018 18:51 41 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Beauceron Mix

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 223.964.039
Nächster Level: 232.594.942

8.630.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Könnte mir vorstellen das aus dem eine richtige Spaßbacke werden kann G41
Bei so eine Vorstellung muss man den einfach kennen lernen wollen

18 Oct, 2018 08:16 21 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Kessy1971 Kessy1971 ist weiblich   Zeige Kessy1971 auf Karte
Langschläfer

Herkunft: Unna
Vorname: Kerstin (Spitzname Kessy)
Rasse des Hundes: Jack Russel - Papillon-Mix

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.309.491
Nächster Level: 7.172.237

862.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Och, dass ist aber eine echt süße Knautschbacke G31

Drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er ein
geeignetes und gutes Zuhause findet G05

Hätte es gern wieder mitgenommen, aber leider
ist das andere Forum geschlossen worden wo ich
sonst immer auch war G34 G01

18 Oct, 2018 16:23 01 Kessy1971 ist offline Email an Kessy1971 senden Beiträge von Kessy1971 suchen Nehmen Sie Kessy1971 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Horst sucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 144551 | prof. Blocks: 1032 | Spy-/Malware: 773
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow Forenuser - Die Foren
Findmaschine Listinus Toplisten

Forum © by Devildogsworld 2009-2017