RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Entlaufen / Hilferufe von TH » wo ist sunny ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenja 2012
Gast

wo ist sunny ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Sunny ?????
Sunny hat durch einen Unfall nur drei Beine.
Im Februar ist sie zu einer Jungen Frau die Sunny unbedingt haben wollte, nun hat sich raus gestellt Sunny wurde weitergegeben obwohl ich ausdrücklich verboten hatte Sunny je weiterzugeben, sie sollte wenn zu mir zurück. Dies habe ich auch schriftlich.
Sunny muss im Raum Warendofer, Hammer und Osnabrück sein.
Bitte Teilen und wenn ihr was wisst dann gebt mir bitte Bescheid.

12 Apr, 2013 07:20 35
Reni
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(:seufz:)hoffentlich werdet Ihr fündig und findet Sunny. Ist ja nicht zu glauben einfach ohne Einwilligung den Hund verschwinden zu lassen, geht doch wohl garnicht was sind das nur für Menschen?

12 Apr, 2013 19:45 31
Birgit Birgit ist weiblich   Zeige Birgit auf Karte
Podenco verrückt

Herkunft: Syke
Vorname: Birgit
Rasse des Hundes: Podenco canario

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.130.173
Nächster Level: 55.714.302

2.584.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowas passiert leider immer wieder.

Ein Podenco ist kein Hund, ein Podenco ist eine Lebenseinstellung.

13 Apr, 2013 11:52 11 Birgit ist offline Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

denke ich auch Birgit denn man kann den Menschen nur vor die Stirn schauen und nicht was dahinter vor sich geht.

13 Apr, 2013 14:34 30
lenja 2012
Gast

Verwarnungen:
keine

sunny ist die schwester von meiner lenja die züchterin und ich geben nicht auf sie zufinden

13 Apr, 2013 19:48 59
piaaischa
Gast

Verwarnungen:
keine

Ich habe heute die Mail bei mir auf der Arbeit beantwortet. Hattet ich da mit dir oder mit der Züchterin geschrieben (Arbeite im Tierheim Lippstadt) Ich drücke euch die Daumen!

17 Apr, 2013 20:27 48
lenja 2012
Gast

Verwarnungen:
keine

da hast du bestimmt mit kerstin geschrieben lg wir geben die hoffnung nicht auf

17 Apr, 2013 20:31 11
lenja 2012
Gast

Verwarnungen:
keine

sunny wurde wieder gefunden zum glück

30 Apr, 2013 17:30 36
Kiwi
Gast

Verwarnungen:
keine

Hoffe es geht dem Hund gut.
Wo/ wer hatte ihn denn nun?

LG Kiwi

30 Apr, 2013 18:36 40
lenja 2012
Gast

Verwarnungen:
keine

ja sunny geht es sau gut wo er jetzt wohnt wird nicht veröffentlicht das möchte die züchterin nicht der kleinen maus fehlt es an nichts

30 Apr, 2013 19:06 29
Cooper
Gast

Verwarnungen:
keine

Na Gott sei Dank (:wet150:)

30 Apr, 2013 20:19 10

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Entlaufen / Hilferufe von TH » wo ist sunny ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.916292529163E+312.916292529163E+312.916292529163E+75 | prof. Blocks: 1040 | Spy-/Malware: 797
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow Forenuser - Die Foren
Findmaschine Listinus Toplisten

Forum © by Devildogsworld 2009-2020