RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Pflegestellen » DSH Rocky sucht dringend Pflegestelle !! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reni
Gast

DSH Rocky sucht dringend Pflegestelle !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(:seufz:)dieser Hilferuf erreichte mich heute per Telefon, Facebook und Mail. Wäre wunderbar wenn dieser Hund eine Pflegestelle bekommen könnte bis zur endgültigen Vermittlung. Wer da helfen könnte mit Infos kann sich an mich wenden ich leite das dann sofort weiter an die derzeitige Besitzerin.

Hallo Renate,
erstmal nochmal Danke, dass du uns hilfst. Ist alles im moment so schwer. Wir, bzw. meine Mama würde ihn ja gerne behalten, aber das ist jetzt zeitlich einfach nicht mehr machbar, seit Papa nicht mehr da ist.
Rocky ist im moment auch noch in einer Hundepension, inder er immer ist, wenn meine Eltern sonst in den Urlaub gefahren sind, oder Papa wieder ins Krankenhaus musste. Dort hatten wir auch schon angefragt, aber leider ergab sich hier keine Möglichkeit.

Also zu Rocky,
Rocky ist 6 Jahre alt, geboren am 06.08.2006. Er kam damals mit 1 1/2 zu meinen Eltern. Er besitzt keine Papiere, kam damals aus einem Wurf einer Hündin, die auf einem Bauernhof gelebt hat.
Er ist ein bisschen tollpatschig, vor allem wenn Gassi-Zeit angesagt ist, da er dann immer vor Freunde förmlich ausflippt und fiepender Weise vor einem hin und her läuft, aber das sei ihm hoffentlich verziehen.
An der Leine zieht er, was er jedoch bei meinem Papa nie gemacht hat, aber nunmal bei Mama und mir, daher wäre es toll, wenn ein Mann mit stärkerer Hand sich die Zeit dafür nehmen könnte mit ihm das Laufen an der Leine zu üben. Mama ist abends immer mit Rocky zu einer Wiese gefahren, wo wenig los war, sodass sie ihn frei laufen lassen konnte, Stöckchen holen etc.
Andere Hunde sind in dem Sinne kein Problem, aber er lässt gerne den Macho raushängen. Rüden mag er nicht ganz so gerne, da haben wir ihn meist an die Leine genommen und es nicht drauf ankommen lassen. Er hat aber noch nie einem anderen Hund etwas getan.
Rocky ist nicht kastriert, wobei wir die Kosten einer Kastration, wenn sie gemacht werden soll, übernehmen würden. Mama würde sogar weiterhin das Futter bezahlen. Wir möchten einfach nur dass er ein gutes zu Hause findet.
Ansonsten ist er großer Teddybär, der gerne schmust, gerne spielt (vor allem mit seinem Quietsch-Frosch oder -Schwein)
Anbei ein paar Bilder in der Anlage. Es sind nur ein paar, weil ich leider nicht weiß wo mein Papa die Bilder auf seinem PC gespeichert hatte, das kann ich ihn ja nun leider auch nicht mehr fragen, sollte ich es dennoch herausfinden, schicke ich weitere.
Liebe Grüße und Danke
Jenny Krogull und Mama (Petra Jansen)

21 Apr, 2013 17:43 07
hazel
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da drücken wir mal ganz doll die Daumen !

21 Apr, 2013 19:20 50
Addy
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich findet sich für ihn schnell eine tolle Pflegestelle mit jemandem der sich viiiiel Zeit für ihn nimmt (:g5:)

Lg Addy

21 Apr, 2013 20:38 00
Birgit Birgit ist weiblich   Zeige Birgit auf Karte
Podenco verrückt

Herkunft: Syke
Vorname: Birgit
Rasse des Hundes: Podenco canario

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.905.130
Nächster Level: 55.714.302

3.809.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Viel Glück dem kleinen Kerl.

Ein Podenco ist kein Hund, ein Podenco ist eine Lebenseinstellung.

22 Apr, 2013 04:43 22 Birgit ist offline Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
natie
Gast

Verwarnungen:
keine

@ Reni, kannst du ihn denn nicht als Pflegehunde nehmen??

Bestimmt würde die Besitzerin auch noch eine Einzelstunde zahlen, damit er gut bei Fuß geht, du hast doch diese tolle Hundetrainerin an der Hand.

Meine Körbchen sind alle besetzt und in meinem Auto kann ich keine weiteren Hunde transportieren.

22 Apr, 2013 07:45 44
Sonnenschein 6
Gast

Verwarnungen:
keine

Wir drücken die Daumen das er schnell ein schönes Zuhause findet wo er alt werden darf.

22 Apr, 2013 10:44 37
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

danke Ihr Lieben kann Rocky gut gebrachen das Daumendrücken.

@natie, Du sprichst genau das aus was ich gestern Werner sagte---können wir nicht???
Poh, da hättest Du mal Werners Gesicht sehen sollen?, klares Nein von ihm, dazu.
Kann ihn aber gut verstehen denn ich weiss selber das haut nicht hin. Zoey kriegte ich schon dazu Rocky zu akzeptieren zumal beide altersmäßig gut zu einander passen würden hier aber Werner wie ich wissen auch das ich ihn dann nie wieder her gebe kann.
Und wir haben gesagt als Hasko starb das kein zweiter Hund mehr dazu kommt, zuviel haben wir sehr lange mit Hasko durchgemacht das steckt mir heute noch in den Knochen wie Werner auch. Und was erhärtend dazu kommt ich bin noch lange nicht durch mit dem Tod von Hasko und leide heute noch körperlich wie vor allem seelisch.
Nein, ich muss sehen das Rocky unterkommt bei anderen Menschen die den Kopf freier haben wie wir.

22 Apr, 2013 14:22 42
hazel
Gast

Verwarnungen:
keine

Claudia, die Fühler schon ausgestreckt ?

22 Apr, 2013 20:24 39
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

(:seufz:)tja Tina das wäre ein Traum für mich Rocky bei Claudia zu wissen.
Da wäre ich mir unheimlich sicher das er es da gut hat und nur an der Leine ziehen ist ja für Claudia bestimmt nicht das Problem.
Aber ich denke mal Tina das Claudia nicht mit einem 6jährigen Hund wieder anfangen will sondern auch noch längere Zeit was von ihrem "Neuen" haben möchte. Kann ich gut verstehen nach Fokkos Tod.

23 Apr, 2013 13:33 51
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin

Herkunft: Bomlitz
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Beauceron Mix

Level: 71 [?]
Erfahrungspunkte: 252.509.669
Nächster Level: 266.777.854

14.268.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

So sieht es aus , wir würden lieber einem jüngeren Hund ein zu Hause geben , aber er ist ein richtig hübscher Kerl (:trauer:)

23 Apr, 2013 13:36 35 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Reni
Gast

Verwarnungen:
keine

(:g13:) (:g13:)siehste Du Liebe hatte ich mir es doch richtig gedacht kann Dich auch verstehen darin.
Ja Rocky ist ein sehr hübscher Kerlemann und was ich das allerbeste finde --- das sind seine lieben Scheffiaugen die es mir so angetan haben, ein Blick der alles aussagt für mich wie bei meinem geliebten Hasko

23 Apr, 2013 13:56 52

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Pflegestellen » DSH Rocky sucht dringend Pflegestelle !! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2.916292529163E+31 | prof. Blocks: 1039 | Spy-/Malware: 797
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow Forenuser - Die Foren
Findmaschine Listinus Toplisten

Forum © by Devildogsworld 2009-2019